VERANSTALTUNGEN

Unsere nächsten Veranstaltungen

27. Jan

ROOKIES & FRIENDS

Freitag, 23:00
ROOKIES & FRIENDS
Du träumst schon lange vom ersten Auftritt im wirklichen Nachtleben. Kreischende Menschen, verschwitze Körper, tiefe Beats – und du bist der DJ, der bestimmt, was auf die Plattenteller kommt. DANN ZEIG UNS WAS DU KANNST!
Der Brauclub sucht seinen neuen Nachwuchs-DJ.
03. Feb

Silencio – Das Krimidinner im Brauclub

Freitag, 19:00
Unser Krimidinner-Menü:
Süßkartoffelsüppchen mit Saté-Spieß
Entenkeule mit Apfelrotkohl und Kartoffelklößen
Champagnercreme mit Himbeeren
Einlass: 18:00 Uhr, Beginn: 19:00 Uhr
Preis inkl. delikates 3-Gänge-Menü & Getränke (Wein, Bier, AFG): 86,00 Euro
Tickets: direkt im Turm-Brauhaus oder bestellen unter info@turmbrauhaus.de oder eventim
04. Feb

SCHLAGER CLUB – Andreas Gabalier Double – Kevin – Die Nummer 1

Samstag, 22:00

Er ist zurück, der legendäre Schlager Club! Das großes Schlager-Erlebnis „Best of Hitparade‘‘ für jung und alt im Brauclub. Zum Restart präsentieren wir das Nr.1 Andreas Gabalier Double „Kevin“!

10. Feb

Die mega 2000er + 90er Party auf 2 Floors

Freitag, 23:00
Die 2000er & 90er sind zurück ! Schnallt euch an zu unserer musikalischen Zeitreise auf 2 Floors
Auf den Mainfloor erwartet euch:
Red Hot Chili Peppers treffen auf N´Sync und Blink 182. Juli und Rihanna zeigen, wie sehr sich Gegensätze anziehen. Die Vengaboys begegnen Usher und 50Cent. SEEED feiert mit No Angels; und die Bloodhound Gang macht ordentlich Stimmung.
Auf den 2. Floor erlebt Ihr unvergessliche Musik und eine abgefahrene Party: dafür stehen die 90er! Britney Spears, bauchfrei, Modesünden und Tribaltattoos. Geht mit uns auf diese Zeitreise.
11. Feb

FEELINGS – Hip Hop & Latin auf 2 Floors

Samstag, 23:00

Bist du bereit für dieses eine besondere Gefühl ?
Freut euch auf die legendäre FEELINGS Party im Brauclub auf 2 Floors.

12. Feb

🏈 SUPER BOWL PARTY 2023 🏈 by Chemnitz Crusaders & Brauclub

Sonntag, 21:00

Am 12. Februar findet die 56. Auflage des legendären NFL Super Bowl statt. Das Finale um den begehrtesten Titel im American Football ist das größte Einzelsportereignis der Welt. Natürlich möchten auch die Chemnitz Crusaders und der Brauclub jene grandiose Show nicht verpassen und laden euch deshalb gemeinsam in den Brauclub ein. Passend zum Finale der amerikanischsten Sportart überhaupt bietet der Brauclub ein großes TEX-MEX Buffet mit typischen Leckereien aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Wer sich diesen All-you-can-eat-Schmaus zum Preis von 15 Euro pro Person nicht entgehen lassen und den Super Bowl gemeinsam mit den Crusaders und Ihren Fans genießen möchte, kann ab sofort unter www.brauclub.de Tickets kaufen. Das Spiel selbst, welches um 00:30 Uhr beginnt, wird in voller Länge auf drei großen XXL Leinwänden übertragen. Ein Live-DJ sorgt für musikalische Unterhaltung. Außerdem gibt es noch ein Live Talk mit den Crusaders und ein Tippspiel.

17. Feb

TEKK + D´n`B ESKALATION auf 2 Floors w/ ZAHNI & NANO42

Freitag, 23:00

#ESKALATION
Endlich wieder volle Techno & D´n`B Eskalation in Chemnitz
Wir bringen euch das größte Tekk & D´n`B Event der Region in den Brauclub

18. Feb

DIZKO DIZKO

Samstag, 22:00

Lasst uns gemeinsam in die Goldene Zeit der Diskos eintauchen. Zusammen mit den Resident Dj´s aus dem ehemaligen Del Sol, Dirk Duske und Senhore Hemp präsentieren wir Euch das beste aus Finest House & Black Music der damaligen Zeit. Gemeinsam mit Eurer Gang schmeißt Ihr Euch in Eurer bestes Outfit und genießt einen unvergesslichen Abend im Brauclub.

08. Mär

NightWash Live | Chemnitz

Mittwoch, 20:00

NightWash bringt die frischeste Stand-Up Comedy angesagter Comedians und Newcomer, überraschende Showeinlagen gepaart mit dem allerbesten Publikum auf die Bühne. Jede Show ein Unikat auf höchstem Niveau. Hier bleibt garantiert kein Auge trocken! Comedy der Extraklasse!

13. Apr

MAX PROSA | Chemnitz • Brauclub

Donnerstag, 22:00

“Die Phantasie wird siegen” hieß das Album, mit dem Max Prosa im Jahr 2012 aus dem Nichts in die Top 20 der deutschen Albumcharts startete. Knapp 10 Jahre nach seinem Durchbruch sammelte er seine alte Band wieder im Studio zusammen, um ein neues Album aufzunehmen: „Wann könnt ihr endlich friedlich sein?“ heißt die Platte, welche im September 2022 erschien und vom Feuilleton sowie von den Fans begeistert aufgenommen wurde. Nie wurden die Kompositionen Prosas besser umgesetzt: Leichtfüßig, wo es geht und kraftvoll, wo es gebraucht wird. Textlich bleibt sich der Singer/Songwriter seinem Credo „Etwas zu sagen haben“ wie gewohnt treu.