HITS HITS HITS – Ohrwurmgefahr!

Freitag, 23:00
❤️‍🔥 HITS HITS HITS ❤️‍🔥
▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔
Hits Hits Hits – das ist unser Motto für heute Nacht! Dabei legen wir uns musikalisch nicht auf ein Jahrzehnt oder Genres fest.
Gespielt wird alles, was jeder mitsingen kann. Achtung, Ohrwurmgefahr!
❌ Gewinnspiel ❌
Was ist euer Favorit? Welchen Hit wollt ihr auf keinen Fall verpassen? Teilt es uns in den Kommentaren mit und habt somit auch noch die Chance 2×2 Gästelistenplätze zu gewinnen.
❗️ FACTS ❗️
▔▔▔▔▔▔
📅 Datum: 02.06.2023
⏰ Doors: 23:00 UHR
🍹Cocktail Happy Hour: 23:00 – 00:00 Uhr
🚪Abendkasse: 10€
👚 Dresscode: Dress like it’s your first Date (keine Jogginghosen & Männer keine kurze Hosen)
🎵 Sound: 80er, 90er, 2000er, aktuelle Charts und die besten Hits zum Mitsingen und Ohrwürmer
🎵 LINE-UP! 🎵
▔▔▔▔▔▔▔
✅ Senhore Hemp
🛋LOUNGE 🛋
▔▔▔▔▔▔▔
Miete dir jetzt deine eigene Lounge für dich und deine Freunde unter www.brauclub.de und habt einen unvergesslichen Abend zusammen.
⚠️ EINLASSKRITERIEN ⚠️
▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔
❗️Alle Personen müssen ein offizielles Ausweisdokument mitführen (Personalausweis o. Reisepass) keine Kopien.